"Godmode"-Titeltrack ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
In This Moment (Pic: Jeremy Saffer, Promo)
22.08.2023, 10:22

IN THIS MOMENT - "Godmode"-Titeltrack ausgekoppelt

IN THIS MOMENT stellen euch den Titeltrack ihres kommenden Albums "Godmode" vor.
Weitersagen

Das neue IN THIS MOMENT-Album "Godmode" kommt am 27. Oktober via BMG auf den Markt. Sängerin Maria Brink verrät über den frisch ausgekoppelten Titelsong des Langspielers und den emotionalen Text:

"Der Text entstand spontan aus einem Gefühl heraus. Die Tatsache, dass Chris [Howorth, Gitarrist] mich so sehr versteht, dass ich ihm einfach eine Voicemail schicken kann und er sie mir in Form von Musik zurückschickt, zeigt, wie gut wir miteinander harmonieren. Es ist schon lange her, dass ich eine ganze Strophe eines Songs geschrien habe. Ich wollte ein paar Sachen veröffentlichen und es fühlte sich sehr emotional an."

Wie Maria Brink weiter ausführt, hat die Band aus Los Angeles sich auf ihrer achten Studioplatte "Godmode" hörbar weiterentwickelt: "Wir streben immer danach, uns neu zu erfinden und zu wachsen. Es ist zehn Jahre her seit unserem "Blood"-Album, und es gab viele Veränderungen, besonders in diesem Jahr, aber es fühlte sich alles so richtig an."

IN THIS MOMENT nahmen "Godmode" im Hideout Recording Studio in Las Vegas, Nevada auf. Kane Churko und Tyler Bates produzierten die Scheibe. Unter diesem Link könnt ihr "Godmode" bestellen.

Die "Godmode"-Tracklist:

1 - GODMODE
2 - THE PURGE
3 - ARMY OF ME
4 - SACRIFICE
5 - SKYBURNER
6 - SANCTIFY ME
7 - EVERYTHING STARTS AND ENDS WITH YOU
8 - DAMAGED (feat. Spencer Charnas)
9 - FATE BRINGER
10 - I WOULD DIE FOR YOU

IN THIS MOMENT sind:

Maria Brink (Leadgesang)
Chris Howorth (Gitarren)
Travis Johnson (Bass)
Randy Weitzel (Rhythmusgitarre)
Kent Diimmel (Schlagzeug)

Viel Spaß mit dem "Godmode"-Titeltrack von IN THIS MOMENT!