'Army Of Me'-Coversong ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
In This Moment (Pic: Jeremy Saffer, Promo)
20.09.2023, 9:15

IN THIS MOMENT - 'Army Of Me'-Coversong ist online

IN THIS MOMENT stellen ihren Bjork-Coversong 'Army Of Me' vom kommenden Album "Godmode" im Visualizer vor.
Weitersagen

IN THIS MOMENT-Sängerin Maria Brink war schon in ihrer Jugend großer Bjork-Fan und entschied sich deshalb, 'Army Of Me' zu covern: "Als Teenager entdeckte ich Bjork für mich. Ich war hin und weg. Sie hat eine wirklich inspirierende Energie in vielen ihrer Stücke, ein erhellendes Gefühl. Sie ist einfach so innovativ und bahnbrechend und inspirierend und magisch."

Gitarrist Chris Howorth kann sich da nur anschließen: "Maria stellte mir drei verschiedene Bjork-Songs vor, um zu sehen, welcher mir am besten gefällt. Dieser hier war es dann. Ich wusste nicht, ob das Cover so cool werden würde, wie es nun tatsächlich ist. Es rockt so sehr."

Das neue IN THIS MOMENT-Album "Godmode" kommt am 27. Oktober via BMG auf den Markt. Wie Maria Brink ausführt, hat die Band aus Los Angeles sich auf ihrer achten Studioplatte hörbar weiterentwickelt:

"Wir streben immer danach, uns neu zu erfinden und zu wachsen. Es ist zehn Jahre her seit unserem "Blood"-Album, und es gab viele Veränderungen, besonders in diesem Jahr, aber es fühlte sich alles so richtig an."

IN THIS MOMENT nahmen "Godmode" im Hideout Recording Studio in Las Vegas, Nevada auf. Kane Churko und Tyler Bates produzierten die Scheibe.

Die "Godmode"-Tracklist:

1 - GODMODE
2 - THE PURGE
3 - ARMY OF ME
4 - SACRIFICE
5 - SKYBURNER
6 - SANCTIFY ME
7 - EVERYTHING STARTS AND ENDS WITH YOU
8 - DAMAGED (feat. Spencer Charnas)
9 - FATE BRINGER
10 - I WOULD DIE FOR YOU

IN THIS MOMENT sind:

Maria Brink (Leadgesang)
Chris Howorth (Gitarren)
Travis Johnson (Bass)
Randy Weitzel (Rhythmusgitarre)
Kent Diimmel (Schlagzeug)

Viel Spaß mit IN THIS MOMENT und ihrem Bjork-Coversong 'Army Of Me'!