Liam Wilson ersetzt Bassist Bryce Paul
Hintergrund Banner
News
1 Minute
09.06.2023, 9:39

IN FLAMES - Liam Wilson ersetzt Bassist Bryce Paul

IN FLAMES geben den Ausstieg ihres Bassisten Bryce Paul und seinen Ersatz Liam Wilson bekannt.
Weitersagen

IN FLAMES veröffentlichten zum Abschied von Bryce Paul (Foto l.) und dem neuen Ersatzmann Liam Wilson am 8. Juni ein Statement. In dieser Mitteilung heißt es: "Jesterheads, unser Bruder Bryce Paul hat entschieden, aus der Band auszusteigen. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und danken ihm für alles, was er in den letzten Jahren für die Band getan hat. Unser Freund Liam Wilson (früher bei THE DILLINGER ESCAPE PLAN) wird für ihn einspringen, um uns auszuhelfen!"

Wilson spielte sein erstes Konzert mit IN FLAMES bereits am 7. Juni beim Release Athens Festival in Griechenland. Ein Fan-Video findet ihr unten.