'Become One' im Visualizer
Hintergrund Banner
News
1 Minute
13.02.2024, 10:31

IN FLAMES - 'Become One' im Visualizer

IN FLAMES stellen einen neuen Clip zu ihrem Song 'Become One' vor, der als Bonustrack auf der digitalen "Foregone"-Bonusversion erschienen ist.

Weitersagen

IN FLAMES bringen den neuen 'Become One'-Visualizer zum ersten Geburtstag ihres Studioalbums "Foregone" raus. Zu diesem Anlass findet ihr nun bei allen gängigen Streaming-Plattformen auch die digitale "Foregone"-Bonusversion. Die Schweden kommentieren:

""Foregone" aufzunehmen, war für unsere Band etwas ganz besonderes. Normalerweise haben wir kein übrig gebliebenes Bonusmaterial, doch diesmal hatten wir 'Become One' und wollten es mit euch allen teilen. Hoffentlich gefällt es euch!"

Unser Review zum IN FLAMES-Album "Foregone" könnt ihr unter diesem Link nachlesen. Mit der Scheibe enterte die Band in Deutschland, Österreich und der Schweiz an der Spitze der offiziellen Albumcharts. Die Musiker freuten sich und verrieten über ihr Album:

"Wir möchten allen Jesterheads auf der ganzen Welt für ihre fortwährende Unterstützung danken, besonders bei unserem neuen Album "Foregone"! Wir können es kaum erwarten, diese Songs auf der Welt live zu spielen! Alles aus unserer Vergangenheit, Gegenwart und ein kleiner Blick in die Zukunft wird in diesen Songs vor euch ausgebreitet."

Die "Foregone"-Tracklist:

1. The Beginning Of All Things That Will End
2. State Of Slow Decay
3. Meet Your Maker
4. Bleeding Out
5. Foregone Pt. 1
6. Foregone Pt. 2
7. Pure Light Of Mind
8. The Great Deceiver
9. In The Dark
10. A Dialogue In B Flat Minor
11. Cynosure
12. End The Transmission

Viel Spaß mit dem IN FLAMES-Clip zu 'Become One'!