"Rising From The North"-Europatour mit Soilwork angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
20.11.2023, 14:26

IN FLAMES, ARCH ENEMY - "Rising From The North"-Europatour mit Soilwork angekündigt

IN FLAMES und ARCH ENEMY kommen im Oktober und November 2024 zusammen mit SOILWORK auf Tour nach Europa.

Weitersagen

Die bevorstehende "Rising From The North"-Tournee von IN FLAMES, ARCH ENEMY und SOILWORK startet am 3. Oktober 2024 im schotten Glasgow und läuft bis zur letzten Show am 5. November 2024 in Helsinki. Der Ticket-Vorverkauf für die Europa-Rundreise der drei schwedischen Bands startet am kommenden Freitag, den 24. November, um 10 Uhr vormittags.

Anders Fridén von IN FLAMES kommentiert: "Ich könnte wegen dieser neuen Tour nicht aufgeregter sein. Es ist lange her, aber jetzt stehen wir endlich wieder zusammen mit unseren Freunden von ARCH ENEMY und SOILWORK auf der Bühne. Unser Plan ist, euch eine unvergessliche Nacht der Melodien und des Wahnsinns zu liefern! Dieses Paket gehört zum Besten, was Schweden zu bieten hat - eine Tour, die ihr schlicht nicht verpassen solltet!!!"

Michael Amott von ARCH ENEMY fügt hinzu: "Was für ein unfassbares schwedisches Metal-Spektakel, das uns 2024 in Europa bevorsteht! Wir teilen eine lange gemeinsame Geschichte mit IN FLAMES und SOILWORK, die bis zu den frühesten Tagen von ARCH ENEMY zurückreicht. Wir freuen uns extrem auf diese besondere Tour mit unseren schwedischen Kameraden - los geht's!!!"

Auch Björn Strid von SOILWORK kommentiert: "Endlich können wir die Neuigkeit eines der großartigsten Tour-Line-ups mindestens des letzten Jahrzehnts verkünden! Wir sind super aufgeregt und überzeugt davon, dass sich eine Menge Menschen nach einer solchen Tour gesehnt haben... Wir kennen ARCH ENEMY und IN FLAMES schon sehr lange, also bereitet euch auf einen absolut legendären schwedischen melodischen Metal-Überfall vor!"

IN FLAMES, ARCH ENEMY und SOILWORK live 2024:

11.10.2024 Hamburg – Sporthalle
12.10.2024 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Hall
15.10.2024 CH-Zürich – The Hall
18.10.2024 Stuttgart – Schleyer-Halle
19.10.2024 Frankfurt - Jahrhunderthalle
20.10.2024 München – Zenith
22.10.2024 AT-Wien – Gasometer
26.10.2024 Dresden – Messe
27.10.2024 Berlin – Columbiahalle

Mehr zu den Bands