"War Against All"-Titeltrack veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Robert Knight
21.03.2023, 18:36

IMMORTAL - "War Against All"-Titeltrack veröffentlicht

IMMORTAL veröffentlichen am 26. Mai ihre neue Studioplatte "War Against All" über Nuclear Blast und lassen heute bereits den Titelsong im Video von der Kette.
Weitersagen

Die neue IMMORTAL-Single 'War Against All' als Vorgeschmack auf das kommende gleichnamige Studioalbum der norwegischen Black-Metaller könnt ihr euch untenstehend im Lyric-Video zu Gemüte führen. Gründungsmitglied Harald "Demonaz" Nævdal kommentiert: "'War Against All' war der erste Track, den ich für dieses Album geschrieben habe. Ein schneller Song, dessen Riffs größtenteils von "Battles In The North" inspiriert wurden. Die Lyrics verströmen außerdem das wahre Blashyrkh-Schlachtgefühl eines Eröffnungstracks. Die frostigen, rohen und schnellen Schlachtenhymnen in diesem Stil bedeuten mir alles. Ich werde die frühen Jahre nie vergessen oder die Fans enttäuschen, indem ich die Geschwindigkeit drossele."

"War Against All" wurde in den Earshot & Conclave Studios im norwegischen Bergen von Herbrand Larsen und Arve Isdal aufgenommen, wo IMMORTAL schon die Gitarren und Vocals für "Northern Chaos Gods" aufnahmen. Als Produzent fungierte Arve Isdal. Das Cover-Artwork von "War Against All" gestaltete der schwedische Künstler Mattias Frisk. "IMMORTAL führen den Stil fort, der auf unseren ersten Alben etabliert und definiert wurde", kommentiert Demonaz. "Es wird schneller, wütender, epischer und mächtiger Blashyrkh-Metal - auf die einzig wahre Art!"

Die "War Against All"-Tracklist:

  1. War Against All
  2. Thunders Of Darkness
  3. Wargod
  4. No Sun
  5. Return To Cold
  6. Norlandihr
  7. Immortal
  8. Blashyrkh My Throne
  1. War Against All
  2. Thunders Of Darkness
  3. Wargod
  4. No Sun
  5. Return To Cold
  6. Norlandihr
  7. Immortal
  8. Blashyrkh My Throne

Zieht euch 'War Against All' hier im Lyric-Video rein:

Band: IMMORTAL