"War Against All"-Album kommt 2023
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Robert Knight
24.10.2022, 12:18

IMMORTAL - "War Against All"-Album kommt 2023

IMMORTAL werden im kommenden Jahr ihre neue Studioplatte "War Against All" via Nuclear Blast veröffentlichen.
Weitersagen

Gerade haben IMMORTAL die Arbeit an ihrer zehnten Platte beendet. "War Against All" wird acht neue Songs im typischen Style der Black-Metaller beinhalten. Das Cover-Artwork gestaltete der schwedische Künstler Mattias Frisk. Gründungsmitglied Demonaz berichtet: "IMMORTAL führen den Stil fort, der auf unseren ersten Alben etabliert und definiert wurde. Es wird schneller, wütender, epischer und mächtiger Blashyrkh-Metal - auf die einzig wahre Art!"

Das Album wurde in den Earshot & Conclave Studios in Bergen, Norwegen produziert, wo IMMORTAL schon die Gitarren und Vocals für "Northern Chaos Gods" aufnahmen. "Es war eine Freude, wieder dorthin zurückzugehen und dort zu arbeiten", so Demonaz. "Ich bin besonders zufrieden mit dem Ergebnis des neuen Albums. Es hat diesen kalten, beißenden Gitarrensound, aber dennoch eine kraftvolle Produktion."

Die "War Against All"-Tracklist:

1. War Against All
2. Thunders Of Darkness
3. Wargod
4. No Sun
5. Return To Cold
6. Norlandihr
7. Immortal
8. Blashyrkh My Throne