HATEBREED-Bassist Chris Beattie ist bereits seit November nicht mehr Teil der Band, wie der Mitbegründer nun via Social Media bekanntgibt.
In einem Statement berichtet der langjährige HATEBREED-Tieftöner Chris Beattie (Foto rechts), dass er die Band nicht aus eigenem Antrieb verließ. Nachdem die Gruppe kurz und knapp angekündigt hatte, in nächster Zeit mit Shadows-Fall-Gitarrist Matt Bachand als Bassist live aufzutreten, erklärte Beattie via Instagram:
"Ich möchte mir die Zeit nehmen, allen mitzuteilen, dass es mir gut geht. Und ich bin allen, die sich gemeldet haben, aufrichtig dankbar. Ich hatte den Eindruck, dass man sich im Vorfeld auf eine gemeinsame Ankündigung geeinigt hätte, aber da das nicht der Fall war, wollte ich in meinem eigenen Beitrag auf eure Sorgen eingehen."
Über die Trennung von HATEBREED verrät Chris Beattie: "Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich nicht in der Lage, über die Einzelheiten meines Abschieds von HATEBREED am 13. November 2024 zu sprechen. Ich möchte jedoch klarstellen, dass die Entscheidung, die Band zu verlassen, nicht von mir ausging und dass mein Ausstieg ungewollt war und auf irreführenden und falschen Aussagen beruhte, die Gegenstand zukünftiger Maßnahmen sein werden."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId