'We Come Alive'-Single zur ESC-Qualifikation
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sebastian Ludvigsen (Promo)
10.01.2024, 14:55

GOTHMINISTER - 'We Come Alive'-Single zur ESC-Qualifikation

GOTHMINISTER stellen ihre brandneue Single 'We Come Alive' vor. Mit dem Song tritt die Band in ihrem Heimatland Norwegen für die Qualifikation zum Eurovision Song Contest an.

Weitersagen

'We Come Alive' wird auch auf dem kommenden GOTHMINISTER-Studioalbum "Pandemonium II: The Battle Of The Underworlds" erscheinen. Die Scheibe kommt am 3. Mai bei AFM Records raus. Vorbestellen könnt ihr sie hier. Mastermind Bjørn Alexander Brem verrät über 'We Come Alive' und das Vorhaben, sich für den ESC zu qualifizieren:

"Die neue Single 'We Come Alive' hat bereits jetzt viel Liebe von alten und neuen Fans erhalten. Es ist an der Zeit, mehr Rock und Metal für Norwegen zum Eurovision Song Contest zu schicken! Die Rock- und Metal-Szene hat die treueste Fangemeinde der Welt und wir unterstützen uns immer gegenseitig. In dem Song geht es darum, anders zu sein und gegen alle Ungerechtigkeit und Grausamkeit in dieser Welt zusammenzustehen.

Es war ein großartiges Erlebnis auf der von NRK übertragenen Pressekonferenz am vergangenen Freitag, dem 5. Januar, als das gesamte Fernsehstudio mit Rauch aus meiner Nebelmaschine eingehüllt wurde und mit roten Laserhandschuhen "Horns Up" auf den TV Bildschirmen erschienen!

Am kommenden Freitag wird die finale Version des Songs für den Wettbewerb veröffentlicht (MGP-Version). GOTHMINISTER werden am Samstag, den 13. Januar, in einer ersten Runde antreten, um Norwegens Kandidat für den Eurovision Song Contest 2024 zu werden!"

Wir drücken die Daumen!

Viel Spaß mit dem GOTHMINISTER-Track 'We Come Alive'!