'Star'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sebastian Ludvigsen
17.10.2022, 9:49

GOTHMINISTER - 'Star'-Video ist online

GOTHMINISTER stimmen euch mit dem Clip zu 'Star' auf ihre kommende Platte "Pandemonium" ein.
Weitersagen

Der GOTHMINISTER-Langspieler erscheint am 21. Oktober bei AFM Records. Bisher hatten die norwegischen Dark-Metaller bereits drei Songs ausgekoppelt. Mastermind Bjørn Alexander Brem zufolge handelt 'Star' davon, "wie einsam das Leben für einen Rockstar oder eine Berühmtheit sein kann, besonders wenn die Karriere zu Ende ist. Stell dir einen sterbenden Stern am Horizont vor, und du hast ein Bild vor Augen. In diesem Song geht es um Einsamkeit, Trennung und das Gefühl der Leere, mit dem sich auch viele andere identifizieren können. Aber hoffentlich wird dich der Song mit seinen druckvollen Gitarren und treibenden Beats auch ein wenig aufheitern. Denk dabei immer daran: Du bist nicht allein, und GOTHMINISTER plant, der Szene noch viele weitere Jahre erhalten zu bleiben! Und jetzt ab auf die Tanzfläche um zu rocken!"