'Sweet And Innocent (Lost Original Mix)'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Elledge
20.09.2022, 12:33

DIAMOND HEAD - 'Sweet And Innocent (Lost Original Mix)'-Clip enthüllt

DIAMOND HEAD stellen ein Video zum Track 'Sweet And Innocent (Lost Original Mix)' vom kommenden Album "Lightning To The Nations (The White Album) [Remastered 2021]" vor.
Weitersagen

Die DIAMOND HEAD-Scheibe kommt am 30. September via Silver Lining Music auf den Markt - nachträglich zum 40. Jubiläum des Studioalbums "Lightning To The Nations". Gitarrist/Gründungsmitglied Brian Tatler meldet sich zu Wort:

"Ich denke, die Fans werden es lieben, die alten Fotos zu sehen und die Videos von den frühen Achtzigern. Wenn ich meine Aufzeichnungen anschaue, wurde 'Sweet And Innocent' am 18. Juni 1978 geschrieben und erstmalig auf dem "Lightning To The Nations"-Album 1980 veröffentlicht. Es gab dazu nie ein Video, so ist es toll, jetzt eines zu haben. 'Sweet And Innocent' hat einen Shuffle-Groove und war unser Versuch einer Hitsingle. Es war unter vier Minuten und hatte einen großen Chor. Wir haben es später nochmal aufgenommen für eine 7"-Single für Pete Winkelmans neues Label Media Records aber es war sicher kein Hit!"

Die "Lightning To The Nations (The White Album) [Remastered 2021]"-Tracklist:



Lightning To The Nations

The Prince

Sucking My Love

Am I Evil?

Sweet And Innocent

It’s Electric 
Helpless

Lightning To The Nations (Lost Original Mix)

The Prince (Lost Original Mix)

Sucking My Love (Lost Original Mix)

Am I Evil? (Lost Original Mix)

Sweet And Innocent (Lost Original Mix)



Bonustracks:

Shoot Out The Lights

Streets Of Gold

Play It Loud

Waited Too Long

Diamond Lights

We Won’t Be Back

I Don’t Got