Gewinnt drei "Lightning To The Nations 2020"-Vinyl-Alben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Set Vexy
24.11.2020, 10:36

DIAMOND HEAD - Gewinnt drei "Lightning To The Nations 2020"-Vinyl-Alben

DIAMOND HEAD veröffentlichen am 27. November ihre neue Scheibe "Lightning To The Nations 2020" zum 40. Jubiläum von "Lightning To The Nations". Wir verlosen das Album dreimal auf Vinyl.
Weitersagen

DIAMOND HEADs Debütalbum "Lightning To The Nations" erschien 1980 und war nicht nur für METALLICA ein Meilenstein, die u.a. den Song 'Am I Evil?' coverten. Zum 40. Jubiläum ihres Langspielers stecken DIAMOND HEAD die alten Songs in ein neues Gewand und steuern auch vier Cover-Tracks bei, wie etwa den METALLICA-Song 'No Remorse'.

"Ich wollte einen Song von METALLICAs Debütalbum, "Kill ‘Em All"", erklärt Gitarrist Brian Tatler. "Einerseits weil METALLICA Songs von unseren Debütalbum "Lightning To The Nations" gecovert haben und das fühlt sich an, als wäre der Kreis jetzt geschlossen. Von den vier Covern, die wir einspielten, hörte sich 'No Remorse' sofort am besten an. Ich habe METALLICA live mehr als zwanzig Mal gesehen und sie spielen 'No Remorse' kaum, aber wenn sie es tun, ist es jedes Mal großartig."

Wir verlosen unter unseren Lesern drei "Lightning To The Nations 2020"-Alben auf Vinyl. Wenn ihr euer Glück versuchen und eine der LPs abgreifen wollt, schickt bis zum 18. Dezember eine Mail mit dem Betreff "Diamond Head", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr $(LC429911:hier|_blank)$. Wir drücken die Daumen!