Diego Ibarra ist raus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral/Illustration Anne Catherine Swallow
18.07.2022, 8:25

DEVILDRIVER - Diego Ibarra ist raus

DEVILDRIVER-Bassist Diego "Ashes" Ibarra hat kürzlich seinen Ausstieg bekanntgegeben.
Weitersagen

Der DEVILDRIVER-Tieftöner war 2016 als Nachfolger von Chris Towning zur Band gestoßen. Gründe für seinen Ausstieg teilte er nicht mit. Am 15. Juli veröffentlichte Diego auf seiner Facebook-Seite lediglich folgende Nachricht:

"Hi zusammen, ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich mich offiziell von DEVILDRIVER getrennt habe. Es war eine Ehre, mit einigen der talentiertesten Musikern meiner bisherigen Karriere zu spielen. Ich wünsche DEVILDRIVER alles Gute und freue mich auf das, was die Zukunft für mich bereithält, und neue musikalische Kapitel."

Erst im Oktober 2021 hatte die Band sich von ihrem Gitarristen Neal Tiemann getrennt.