'If Blood Is Life'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jeremy Saffer (Promo)
11.04.2023, 14:40

DEVILDRIVER - 'If Blood Is Life'-Video enthüllt

DEVILDRIVER stellen ihren neuen Clip zur Single 'If Blood Is Life' vom kommenden Album "Dealing With Demons Vol. II" vor.
Weitersagen

Die DEVILDRIVER-Scheibe steht ab dem 12. Mai in den Plattenläden. "Dealing With Demons Vol. II" wurde von Steve Evetts mit Unterstützung von Gitarrist Mike Spreitzer produziert. Über die Single 'If Blood Is Life' verrät Frontmann Dez Fafara:

"Schatten der Zukunft, Geister der Vergangenheit huschen über den Boden - wieso verfolgen uns diese Dinge als Menschen, wenn wir uns auf den Fakt konzentrieren sollten, dass, wie der Refrain sagt, 'die Zeit auf niemanden wartet, die Zeit ist es wert, genommen zu werden.' Lernt, euch auf das Hier und Jetzt, die Gegenwart zu konzentrieren."

Die "Dealing With Demons Vol. II"-Tracklist:

1. I Have No Pity
2. Mantra
3. Nothing Lasts Forever
4. Summoning
5. Through the Depths
6. Bloodbath
7. It's a Hard Truth
8. If Blood Is Life
9. This Relationship, Broken