Davier Pérez ersetzt Austin D'Amond am Schlagzeug
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Grigoriadis
09.12.2022, 14:43

DEVILDRIVER - Davier Pérez ersetzt Austin D'Amond am Schlagzeug

DEVILDRIVER haben sich einvernehmlich von ihrem Drummer Austin D'Amond getrennt. Als neuen Mann am Schlagzeug hat die Band Davier Pérez bekanntgegeben.
Weitersagen

Austin D'Amond war seit 2015 Schlagzeuger von DEVILDRIVER. Sein Nachfolger an den Kesseln ist Davier Pérez. Die Band kommentiert den Besetzungswechsel folgendermaßen: "Wir haben positive Neuigkeiten zu vermelden. Natürlich ist es immer traurig, sich von einem Bruder zu trennen, aber in diesem Fall könnten wir nicht stolzer sein. Austin D'Amond wurde eine sehr lukrative Stelle in seiner Entzugsklinik angeboten, wo er an einem Programm mitarbeiten kann, das anderen Menschen dabei helfen soll, nüchtern zu werden. Wir sind sehr stolz auf die Schritte, die er ihn seinem egenen Leben gemacht hat, um nüchtern zu werden, und dass er anderen mit ihren Problemen helfen will."

DEVILDRIVE-Frontmann Dez Fafara fügt hinzu: "Mit Austin zu arbeiten hat Spaß gemacht, aber ich freue mich über das nächste Kapitel seines Lebens, in dem er Menschen helfen wird. Es stimmt mich traurig, ihn gehen zu sehen, aber indem er vom Touren zurücktritt, verbessert er sein Leben und das Leben von anderen - deshalb: Austin, wir stehen zu dir!"

Austin selbst meldet sich ebenfalls zu Wort: "Ich bin sehr dankbar für meine Zeit bei DEVILDRIVER, diese Erfahrung war unbezahlbar. Diese Freundschaften werden für immer halten und ich habe nichts als Liebe für all meine Brüder übrig. Ich wünsche ihnen viele weitere Jahre, in denen sie den Fans ihre notwendige Dosis SHRED verpassen können!!!"