Neues Soloalbum für 2022 geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Henk Bosma
10.03.2021, 11:36

DEREK SHERINIAN - Neues Soloalbum für 2022 geplant

Keyboarder Derek Sherinian (SONS OF APOLLO/BLACK COUNTRY COMMUNION) schreibt zusammen mit Simon Phillips an einer neuen Solo-Platte.
Weitersagen

Nachdem Derek Sherinian im vergangenen Jahr sein Album "The Phoenix" rausbrachte, werkelt der Musiker bereits an neuem Material und möchte 2022 seinen neunten Solo-Langspieler auf den Markt bringen. Als Gast-Gitarristen konnte Sherinian bereits Michael Schenker verpflichten, auf dessen aktuellem Langspieler "Immortal" der Keyboarder zu hören ist. Derek freut sich: "Mit Michael Schenker und Simon zu arbeiten, wirft mich ins Jahr 1980 zurück, als ich 13 Jahre alt war und mir das erste MSG-Album anhörte."