Demosammlung "The First Damned" erscheint im Juni
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gabrielle Duplantier
30.04.2021, 12:17

DECAPITATED - Demosammlung "The First Damned" erscheint im Juni

DECAPITATED bringen am 4. Juni via Nuclear Blast ihre Demo-Sammlung "The First Damned" in Umlauf.
Weitersagen

Die frühen DECAPITATED-Demosongs wurden weder neu gemischt noch remastert oder auf irgendeine andere Art verändert. Gitarrist Vogg berichtet über die Aufnahmen der polnischen Death-Metaller:

"Für einige von euch ist die Geschichte hinter diesen Demos vielleicht eine tolle Art, etwas über die Band zu lernen oder euer Gedächtnis hinsichtlich unserer Geschichte aufzufrischen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, bin ich wirklich überrascht, dass wir in so jungen Jahren beide Demos aufnehmen konnten. Ich freue mich, dass es uns möglich war, an dieser Veröffentlichung mit so einem tollen Team zu arbeiten und unseren Die-hard-Fans so etwas bieten zu können. "The First Damned" ist einzigartig, mit einem tollen Layout und einer Bio, die einigen von euch vielleicht nicht bekannt ist."