'Separation From The Sacred'-Single ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
29.03.2023, 18:15

DAVE LOMBARDO - 'Separation From The Sacred'-Single ist online

Schlagzeuger Dave Lombardo bringt am 5. Mai seine Solo-Platte "Rites Of Percussion" auf den Markt und stellt heute die zweite Single 'Separation From The Sacred' vor.
Weitersagen

Dave Lombardo ist unter anderem für seine Zeit bei SLAYER bekannt, trommelt(e) aber auch bei den MISFITS, MR. BUNGLE, FANTÔMAS, SUICIDAL TENDENCIES, DEAD CROSS, TESTAMENT und einigen mehr. Nun präsentiert der Musiker uns auf seinem Soloalbum "Rites Of Percussion" 13 eigene Tracks. Als zweiten Vorgeschmack könnt ihr euch unten die Single 'Separation From The Sacred' anhören.

Die "Rites Of Percussion"-Tracklist:

1. Initiatory Madness
2. Separation From The Sacred
3. Inner Sanctum
4. Journey Of The Host
5. Maunder In Liminality
6. Despojo
7. Interfearium
8. Blood Let
9. Warpath
10. Guerrero
11. Vicissitude
12. Omiero
13. Animismo