Musiker besucht nach ihm benannte Bar in Berlin
Hintergrund Banner
News
1 Minute
08.11.2023, 13:03

DAVE LOMBARDO - Musiker besucht nach ihm benannte Bar in Berlin

Dave Lombardo ließ es sich nicht nehmen, die nach ihm benannte Bar "Ick koof mir Dave Lombardo wenn ick reich bin" in Berlin zu besuchen.

Weitersagen

Lombardo wurde kürzlich von Musiker Mike Vennart (u.a. BIFFY CLYRO, EMPIRE STATE BASTARD) in die Berliner Bar "Ick koof mir Dave Lombardo wenn ich reich bin" begleitet. Vennart teilte ein Foto des Besuchs auf Instagram und kommentierte:

"Gestern in Berlin hatte ich die Ehre, Dave Lombardo in die Bar zu begleiten, die seinen Namen trägt. Es war wirklich schön, die gesamte Bar explodieren zu sehen, als wir reinkamen. Als ob sie schon jahrelang darauf gewartet hätten, dass er dort mal auftaucht."

Dave selbst kommentierte den Bar-Besuch unter Mike Vennarts Post mit den Worten: "Wir hatten so eine tolle Zeit. Ein epischer Abend!"

Mehr über die nach Lombardo benannte Berliner Bar erfahrt ihr bei Facebook oder auf der Homepage der Bar.