'San Tropez'-Cover mit Chris Poland, Graham Bonnet, Joe Bouchard und Rick Wakeman
Hintergrund Banner
News
1 Minute
14.06.2023, 9:35

DAVE LOMBARDO - 'San Tropez'-Cover mit Chris Poland, Graham Bonnet, Joe Bouchard und Rick Wakeman

Dave Lombardo, Chris Poland, Graham Bonnet, Joe Bouchard und Rick Wakeman haben sich für ein Cover des PINK FLOYD-Songs 'San Tropez' zusammengetan.
Weitersagen

Dahingehende Gerüchte bestätigten Dave Lombardo, Chris Poland, Graham Bonnet, Joe Bouchard und Rick Wakeman, indem sie nun ihre Cover-Version des PINK FLOYD-Songs 'San Tropez' als digitale Single veröffentlichten. Sänger Graham Bonnet zeigte sich zuvor ein wenig ängstlich:

"Als man mich fragte, ob ich mich an PINK FLOYDs 'San Tropez' beteiligen wolle, fühlte ich mich geehrt. Ich war aber auch ein bisschen nervös. Letztendlich bin ich aber glücklich, dass ich einem weiteren Schatz der geschätzten und hintergründigen PINK FLOYD Ehre erweisen konnte."