"Astral Fortress"-Album kommt im Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ester Segarra
08.09.2022, 8:31

DARKTHRONE - "Astral Fortress"-Album kommt im Oktober

DARKTHRONE veröffentlichen am 28. Oktober über Peaceville/Edel ihre neue Studioplatte "Astral Fortress".
Weitersagen

DARKTHRONE-Multi-Instrumentalist/Sänger Fenriz beschreibt den kommenden Langspieler so: "Auf stabilem Kurs weg von allen Trends". In einem kleinen Video stellt er euch die Platte selbst vor. "Astral Fortress" wurde in den Chaka Khan Studios in Oslo zusammen mit Ole Øvstedal und Silje Høgevold aufgenommen. Welche Themen Nocturno Culto und Fenriz auf "Astral Fortress" behandeln, müsst ihr allerdings selbst herausfinden, wie letzterer erklärt:

"Wie ihr inzwischen wisst, spreche ich nie über die Songtexte oder die Inspiration hinter ihnen und ich würde auch nie wollen, dass andere Leute mir ihre Songtexte, die mir gefallen, erklären, aber eines werde ich euch verraten: Es wird düsterer als je zuvor, es brodelt mit der Hölle."

Die "Astral Fortress"-Tracklist:

1. Caravan Of Broken Ghosts [07:53]
2. Impeccable Caverns Of Satan [05:34]
3. Stalagmite Necklace [05:22]
4. The Sea Beneath The Seas Of The Sea [10:10]
5. Kevorkian Times [04:27]
6. Kolbotn, West Of The Vast Forests [01:54]
7. Eon 2 [04:40]