"It Beckons Us All"-Albumtrailer ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
14.03.2024, 11:14

DARKTHRONE - "It Beckons Us All"-Albumtrailer ist online

DARKTHRONE bringen am 26. April ihre neue Scheibe "It Beckons Us All" raus und stellen sie im neuen Trailer vor.

Weitersagen

Die DARKTHRONE-Scheibe "It Beckons Us All" ist Fenriz zufolge "ein Kessel voll mit altem und epischem Metal". Bestellen könnt ihr das Werk unter diesem Link. Der Musiker fährt fort: "Ich habe Schwierigkeiten damit, meine persönlichen Gefühle für den existentiellen Titel "It Beckons Us All" in Worte zu fassen. Deshalb kann ich nur hoffen, dass die Leute da draußen die Dunkelheit spüren, die ihn umschließt."

Wie immer nahm die Combo ihren Langspieler laut Nocturno Culto "live auf, also Drums und Gitarre, wobei eine weitere Gitarre später dazu kam. Fenriz sang bei mehreren Songs glasklar und seine Art des kreativen Denkens machte es so gut. Diesmal teilten wir uns auch die Bass-Aufnahmen und fügten viele Extra-Schichten wie Solo-Gitarren hinzu. Wie viele Leute wissen, sind DARKTHRONE eine Band, die sich stets weiterentwickelt. Ich habe keine Ahnung, welches Genre wir spielen, und wir haben uns darüber auch nicht viele Gedanken gemacht. Ganz sicher weiß ich aber, dass es Metal ist."

Die "It Beckons Us All"-Tracklist:

1 Howling Primitive Colonies [06:30]
2 Eon 3 [05:43]
3 Black Dawn Affiliation [06:11]
4 And In That Moment I Knew The Answer [03:17]
5 The Bird People Of Nordland [07:27]
6 The Heavy Hand [04:18]
7 The Lone Pines Of The Lost Planet [10:03]

Viel Spaß mit dem DARKTHRONE-Trailer zu "It Beckons Us All"!