'Dusk'-Single erschienen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ebru Yildiz (Promo)
21.09.2023, 10:44

CHELSEA WOLFE - 'Dusk'-Single erschienen

Chelsea Wolfe präsentiert ihren neuen Song 'Dusk' über Loma Vista Recordings.
Weitersagen

Erst vor Kurzem unterzeichnete Chelsea Wolfe einen Plattenvertrag bei ihrem neuen Label, wo sie mit 'Dusk' nun den ersten Track veröffentlicht. Das Stück ist ein mythisches Liebeslied. Beim dazugehörigen Video führten Christopher Leckie und Sam Halleen Regie. Die Sängerin verrät über den neuen Song:

"Die Freunde oder Liebenden sind durch die Hölle und zurück gegangen, aber am Ende sind sie immer noch und immer wieder durch die Liebe vereint, wie Töpferwaren, die durch das Feuer gegangen sind, zerbrochen und wieder zusammengesetzt wurden."

'Dusk' entstand unter der Produktion von David Andrew Sitek (TV On The Radio). Shawn Everett übernahm den Mix. Chelsea Wolfe nahm den Song in den Federal Prism Studios auf und übertrug Heba Kadry das Mastering. Musikalische Unterstützung bekam Chelsea von Ben Chisholm (Synthesizer), Jess Gowrie (Schlagzeug) und Bryan Tulao (Leadgitarre).

Viel Spaß mit 'Dusk' von Chelsea Wolfe!