'Everything Turns Blue'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ebru Yildiz (Promo)
18.01.2024, 9:35

CHELSEA WOLFE - 'Everything Turns Blue'-Clip ist online

Chelsea Wolfe veröffentlicht ein neues Musikvideo zu ihrem Song 'Everything Turns Blue' vom kommenden Studioalbum "She Reaches Out To She Reaches Out To She".

Weitersagen

In 'Everything Turns Blue' stellt sich Chelsea Wolfe die Frage: "Was muss ich tun, um dich aus mir heraus zu heilen?" Es geht im Song darum, "sich selbst wiederzufinden, nachdem man lange Zeit Teil von etwas Giftigem war. Eine Trennung von jemandem nach zehn Jahren, 20 Jahren, 30 Jahren. Es wird einige Höhen und Tiefen geben, wenn du anfängst, das alles zu verarbeiten."

Am 9. Februar 2024 bringt Wolfe über Loma Vista ihre siebte Studioplatte "She Reaches Out To She Reaches Out To She" auf den Markt. Der neue Langspieler dreht sich um das Trennen von Bindungen. Es geht auch um eine wichtige Erinnerung daran, dass Heilung ein zyklischer und kein linearer Prozess ist.

Wolfe erklärt: "Es ist eine Platte über das vergangene Ich, das dem gegenwärtigen Ich die Hand reicht, das dem zukünftigen Ich die Hand reicht, um Veränderung, Wachstum und Führung herbeizurufen. Eine Geschichte, in der es darum geht, sich von Situationen und Mustern zu befreien, die einen zurückhalten, um sich selbst zu ermächtigen. Es ist eine Einladung, in die eigene Authentizität zu gehen."

Die Musikerin nahm ihre neue Scheibe zusammen mit ihren langjährigen Mitstreitern, dem Multiinstrumentalisten Ben Chisholm, dem Schlagzeuger Jess Gowrie und dem Gitarristen Bryan Tulao auf. Anfang 2022 brachte sie das Ergebnis daraufhin zu dem Produzenten Dave Andrew Sitek. Unter diesem Link könnt ihr "She Reaches Out To She Reaches Out To She" vorbestellen.

Die "She Reaches Out To She Reaches Out To She"-Tracklist:

1 Whispers In The Echo Chamber
2 House Of Self-Undoing
3 Everything Turns Blue
4 Tunnel Lights
5 The Liminal
6 Eyes Like Nightshade
7 Salt
8 Unseen World
9 Place In The Sun
10 Dusk

Viel Spaß mit Chelsea Wolfe und dem Video zu 'Everything Turns Blue'!