"She Reaches Out To She Reaches Out To She"-Album angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
24.10.2023, 14:00

CHELSEA WOLFE - "She Reaches Out To She Reaches Out To She"-Album angekündigt

Chelsea Wolfe bringt am 9. Februar 2024 bei Loma Vista ihr neues Studioalbum "She Reaches Out To She Reaches Out To She" auf den Markt.

Weitersagen

Chelsea Wolfe stellt zu ihrem siebten Studioalbum "She Reaches Out To She Reaches Out To She" auch schon die erste Single 'Whispers In The Echo Chamber' vor. Der neue Langspieler dreht sich um das Trennen von Bindungen. Es geht auch um eine wichtige Erinnerung daran, dass Heilung ein zyklischer und kein linearer Prozess ist.

Wolfe erklärt: "Es ist eine Platte über das vergangene Ich, das dem gegenwärtigen Ich die Hand reicht, das dem zukünftigen Ich die Hand reicht, um Veränderung, Wachstum und Führung herbeizurufen. Es ist eine Geschichte, in der es darum geht, sich von Situationen und Mustern zu befreien, die einen zurückhalten, um sich selbst zu ermächtigen. Es ist eine Einladung, in die eigene Authentizität zu gehen."

Die Musikerin nahm ihre neue Scheibe zusammen mit ihren langjährigen Mitstreitern, dem Multiinstrumentalisten Ben Chisholm, dem Schlagzeuger Jess Gowrie und dem Gitarristen Bryan Tulao auf. Anfang 2022 brachte sie das Ergebnis daraufhin zu dem Produzenten Dave Andrew Sitek.

Das Video zu 'Whispers In The Echo Chamber' entstand unter der Regie von Geoge Gallardo Kattah in Kolumbien. Chelsea findet: "Dieses Video fühlt sich an wie eine Liebesgeschichte zwischen mir und meiner Schlafparalyse-Entität. Diese stellt in diesem Video eine ruhige innere Stimme dar, die mentales Geschwätz und Angst durchbricht. So will sie mir helfen, einen authentischeren Weg einzuschlagen. Von innen nach außen zeigt mir dieses Wesen die Weite der neuen Möglichkeiten, wenn ich nur die ersten schwierigen Schritte mache."

Unter diesem Link könnt ihr das Album "She Reaches Out To She Reaches Out To She" von Chelsea Wolfe vorbestellen.

Die "She Reaches Out To She Reaches Out To She"-Tracklist:

1. Whispers In The Echo Chamber
2. House Of Self-Undoing
3. Everything Turns Blue
4. Tunnel Lights
5. The Liminal
6. Eyes Like Nightshade
7. Salt
8. Unseen World
9. Place In The Sun
10. Dusk