Albumveröffentlichung auf November verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Fiona Garden
20.09.2021, 13:59

BULLET FOR MY VALENTINE - Albumveröffentlichung auf November verschoben

BULLET FOR MY VALENTINE bringen ihr neues selbstbetiteltes Studioalbum nicht wie geplant am 22. Oktober, sondern erst am 5. November auf den Markt.
Weitersagen

Als Grund nennen BULLET FOR MY VALENTINE Produktionsverzögerungen im Zuge der Covid-19-Pandemie. Die Band erklärt: "Unglücklicherweise haben wir wegen mit COVID zusammenhängender Produktionsverzögerungen keine andere Wahl, als die Veröffentlichung unseres selbstbetitelten Albums auf den 5. November zu verschieben. Uns ist es wichtig, dass ihr alle die Möglichkeit habt, dieses Album zur gleichen Zeit hören zu können, und so enttäuschend es auch ist, etwas länger warten zu müssen, versprechen wir euch doch, dass es das wert ist. Wir möchten euch allen dafür danken, dass ihr dieses Album bisher unterstützt habt! Bleibt dran, diese Woche gibt es noch weitere spannende Neuigkeiten."