Europatour 2022 verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joel Barrios
11.01.2022, 17:18

BULLET FOR MY VALENTINE - Europatour 2022 verschoben

BULLET FOR MY VALENTINE müssen ihre für dieses Jahr geplante Europa-Tournee aufgrund der fortwährenden Covid-19-Einschränkungen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Weitersagen

Bezüglich ihrer geplanten Europa-Tournee hatten BULLET FOR MY VALENTINE gestern das folgende Statement über die sozialen Medien veröffentlicht: "An unsere Bullet-Familie in Europa, wir sind über alle Maßen enttäuscht, ankündigen zu müssen, dass unsere für Ende des Monats geplante Europatour verschoben wird. Unglücklicherweise sehen wir aufgrund der Covid-Einschränkungen und Problematiken in verschiedenen Ländern keine Möglichkeit, zu kommen und für euch zu spielen. Wir arbeiten demnach an einer neuen Reihe von Terminen, zu einem Zeitpunkt, an dem die Einschränkungen abgeklungen sein sollten. Wir möchten euch Leuten die bestmögliche SHow bieten und können es kaum erwarten, zurückzukehren. Wir freuen uns darauf, jeden einzelnen von euch sehr bald zu sehen. Passt auf euch auf, BFMV."

Von der Verschiebung der Tour sind die folgenden Konzerte in Deutschland betroffen:

28.01.2022 Offenbach - Stadthalle
29.01.2022 Berlin - Verti Music Hall
03.02.2022 Hamburg - DE EOA
05.02.2022 München - Zenith
08.02.2022 Köln - Palladium