'Kool Aid'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music (Promo)
05.01.2024, 10:39

BRING ME THE HORIZON - 'Kool Aid'-Single ausgekoppelt

BRING ME THE HORIZON stellen ihre neue Single 'Kool Aid' von ihrem kommenden Album "POST HUMAN: NeX GEn" vor.

Weitersagen

Mit 'Kool Aid' koppeln BRING ME THE HORIZON bereits den sechsten Track aus "POST HUMAN: NeX GEn" aus. Zuvor hatte die Band bereits ihre Songs 'DArkSide', 'LosT', 'AmEN!', 'DiE4u' und 'sTraNgeRs' vorgestellt.

Nach der Trennung von ihrem langjährigen Keyboarder und Perkussionisten Jordan Fish am 22. Dezember (wir berichteten) besteht die britische Band aktuell aus Sänger Oli Sykes, Gitarrist Lee Malia, Bassist Matt Kean und Schlagzeuger Mat Nicholls.

Noch in diesem Jahr veröffentlichen BRING ME THE HORIZON ihren neuen Studio-Langspieler "POST HUMAN: NeX GEn" bei Sony Music. Ursprünglich hätte das Album am 15. September 2023 zumindest in digitaler Form erscheinen sollen. Wie Fronter Oli Sykes allerdings mitteilte, verspätet sich die Veröffentlichung wegen unvorhergesehener Umstände:

"Unvorhergesehene Umstände machten es uns unmöglich, das Album dem Standard gemäß fertigzustellen, mit dem wir zufrieden wären. Trotz der Rückschläge hatte ich gehofft, dass wir es rechtzeitig für euch schaffen, aber es gibt immer noch so viele kleine Details, die perfekt sein sollen. Und bis das erledigt ist, will ich es euch einfach nicht servieren. Wir können noch kein neues Datum nennen, aber es wird bald sein. Ich weiß, ihr wart alle so geduldig, und nun müsst ihr es noch ein kleines bisschen länger sein. Zumindest haben wir das Artwork (von Alissic) schon fertig. Sorry und danke für euer Verständnis!"

Viel Spaß mit der neuen BRING ME THE HORIZON-Single 'Kool Aid'!