"Post Human: NeX GEn"-Album verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
25.08.2023, 11:18

BRING ME THE HORIZON - "Post Human: NeX GEn"-Album verschoben

BRING ME THE HORIZON haben die Veröffentlichung ihres nächsten Studioalbums "Post Human: NeX GEn" auf unbestimmte Zeit verschoben.
Weitersagen

Ursprünglich wollten BRING ME THE HORIZON die Scheibe "Post Human: NeX GEn" in digitaler Form am 15. September rausbringen. Fronter Oli Sykes teilt nun allerdings via Social Media mit, dass sich der Release des Albums wegen unvorhergesehener Umstände verspäten wird:

"Ich habe schlechte Nachrichten. "NeX GEn" wird nicht am 15. September rauskommen. Unvorhergesehene Umstände machten es uns unmöglich, das Album dem Standard gemäß fertigzustellen, mit dem wir zufrieden wären. Trotz der Rückschläge hatte ich gehofft, dass wir es rechtzeitig für euch schaffen, aber es gibt immer noch so viele kleine Details, die perfekt sein sollen. Und bis das erledigt ist, will ich es euch einfach nicht servieren.

Wir können noch kein neues Datum nennen, aber es wird bald sein. Ich weiß, ihr wart alle so geduldig, und nun müsst ihr es noch ein kleines bisschen länger sein. Zumindest haben wir das Artwork schon fertig. Hier ist das Cover von Alissic. Sorry und danke für euer Verständnis!"