Videobotschaft nach Bypass-Operation
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Artur Tarczewski (Promo)
12.06.2023, 11:58

BLAZE BAYLEY - Videobotschaft nach Bypass-Operation

Sänger Blaze Bayley meldet sich nach einer Bypass-Operation mit einer Videobotschaft bei seinen Fans zurück.
Weitersagen

Blaze Bayley (ex-IRON MAIDEN) wurden bei der Operation infolge eines Herzinfarktes vier Bypässe gesetzt, um die Durchblutung des Herzens zu verbessern (wir berichteten). Bei dem Eingriff überbrückte das medizinische Team vier beschädigte Kranzarterien, indem man vier Blutgefäße aus einer anderen Körperregion verpflanzte. Blaze freut sich im Video:

"Ich bin wieder da! Ich habe es überlebt. Vielen Dank für all eure Genesungswünsche und eure Besorgtheit. Ich erholte mich gerade. Es dauert sehr lang, sich von einer Herzoperation zu erholen, aber ich schaffe das. Ich danke euch so sehr!"

Weiterhin alles Gute, Blaze!