"Circle Of Stone"-Album kommt im Februar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
11.01.2024, 14:29

BLAZE BAYLEY - "Circle Of Stone"-Album kommt im Februar

Blaze Bayley veröffentlicht am 23. Februar sein Soloalbum "Circle Of Stone" und stellt den Titelsong im Musikvideo vor.

Weitersagen

Das Blaze-Bayley-Album "Circle Of Stone" folgt auf die 2021 veröffentlichte Platte "War Within Me" Unser Review findet ihr unter diesem Link. "Circle Of Stone" umfasst zwölf neue Songs, darunter auch der Titeltrack mit Special Guest Niklas Stålvind von WOLF. Der früheren IRON MAIDEN-Sänger Blaze Bayley kommentiert Titelsong und Video:

"Ich möchte ganz besonders Niklas Stålvind von der schwedischen Band WOLF für seine wunderbare Gesangsperformance bei diesem Song danken. Außerdem danke ich den Leuten bei Lion Island Media für ihre brillante Arbeit beim Drehen und Bearbeiten des Videos, und meiner Backing-Band ABSOLVA für ihren Einsatz und ihr Talent, inklusive Co-Produzent Christopher Appleton. Danke auch an Paul Hume (Besitzer) und Dean Cowan (Sound Engineer) vom Eleven (Stoke-on-Trent, England), die so nett waren, uns das Video in ihrem schönen Club drehen zu lassen."

Die "Circle Of Stone"-Tracklist:

01 Mind Reader
02 Tears In Rain
03 Rage
04 The Year Beyond This Year
05 Ghost In The Bottle
06 The Broken Man
07 The Call Of The Ancestors
08 Circle Of Stone (feat. Niklas Stålvind)
09 Absence
10 A Day Of Reckoning
11 The Path Of The Righteous Man
12 Until We Meet Again

Viel Spaß mit Blaze Bayley und dem Video zum "Circle Of Stone"-Titeltrack!