Nach Herzinfarkt im Krankenhaus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Artur Tarczewski (Promo)
27.03.2023, 8:25

BLAZE BAYLEY - Nach Herzinfarkt im Krankenhaus

Frontmann Blaze Bayley (ex-IRON MAIDEN) hatte am 25. März einen Herzinfarkt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Weitersagen

Blaze Bayleys Management teilte die Neuigkeiten am 26. März über die sozialen Medien des Sängers mit. Wie aus dem Statement hervorgeht, ist Blazes Situation jedoch immerhin aktuell stabil:

"Es tut uns aufrichtig leid, mitteilen zu müssen, dass Blaze gestern Abend zu Hause einen Herzinfarkt erlitt und nun in stabilem Zustand im Krankenhaus liegt, wo er auf weitere Nachrichten zu einer Operation/Behandlung wartet. Er ist den Umständen entsprechend guten Mutes, aber furchtbar enttäuscht, die anstehenden Konzerte im März und April verschieben zu müssen. Die Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, aber wir hoffen sehr, dass ihr eure Karten behaltet und zu den neuen Terminen kommen könnt, die wir verkünden, sobald sie angesetzt sind. Was die Konzerte von Juni bis November angeht, müssen wir noch ein bisschen abwarten, um zu sehen, wie schnell Blazes Genesung vorangeht, also bitte bleibt dran, und vor allem sind wir sicher, dass ihr euch uns anschließt und ihm eine vollständige und schnelle Genesung wünscht. Blaze vermisst euch und kann es nicht erwarten, wieder vollständig gesund zu werden und euch alle wiederzusehen."

Alles Gute, Blaze!