'Crimson Skies' im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jason Quigley
04.06.2021, 13:01

BLACK VEIL BRIDES - 'Crimson Skies' im Stream

BLACK VEIL BRIDES koppeln mit 'Crimson Skies' einen Song von ihrer kommenden Platte "The Phantom Tomorrow" aus.
Weitersagen

Allerdings müssen BLACK VEIL BRIDES-Fans sich bis zum Release des Albums noch etwas gedulden: "The Phantom Tomorrow" kommt wegen Verzögerungen in der Produktion erst am 29. Oktober in die Läden. Sänger Andy Biersack erklärte:

"Wie ihr wisst, hat die Covid-19-Pandemie die Produktionsindustrie auf jeder Ebene beeinflusst. Die Musikindustrie wurde hart getroffen, in dem Sinne, dass es eine große Verzögerung bei der Herstellung von Sachen wie Vinyl, physischen Produkten und anderen wichtigen Komponenten eines Albums gibt. Wir merkten schnell, dass wir zum Veröffentlichungsdatum am 4. Juli keine Vinyl-Platten, andere physische Medien und Comicbuch-Reihen bekommen würden - all die Dinge, die wir für den Release geplant hatten. Also werden wir die Veröffentlichung des Albums auf den 29. Oktober verschieben. Zu diesem Zeitpunkt werden wir dann mehrere Vinyl-Varianten, eine Comicbuch-Reihe, verschiedene Multimedia und andere Dinge haben, die diese Veröffentlichung vernünftig gestalten."

Die "The Phantom Tomorrow"-Tracklist:

01. The Phantom Tomorrow (Introduction)
02. Scarlet Cross
03. Born Again
04. Blackbird
05. Spectres (Interlude)
06. Torch
07. The Wicked One
08. Shadows Rise
09. Fields Of Bone
10. Crimson Skies
11. Kill The Hero
12. Fall Eternal