'Temple Of Love'-Cover mit Ville Valo
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jeremy Saffer (Promo)
09.06.2023, 14:07

BLACK VEIL BRIDES - 'Temple Of Love'-Cover mit Ville Valo

Die BLACK VEIL BRIDES und VV-Mainman Ville Valo haben zusammen das SISTERS OF MERCY-Cover 'Temple Of Love' veröffentlicht.
Weitersagen

Zusätzlich zum 'Temple Of Love'-Cover kündigen BLACK VEIL BRIDES und VV alias Ville Valo (ex-HIM) eine gemeinsame Tour im Herbst an. BLACK VEIL BRIDES-Fronter Andy Biersack erinnert sich: "Ich entdeckte die SISTERS OF MERCY in meinem ersten Jahr an der High School. Der erste Song, den ich von ihnen hörte, war die 1992er Version von 'Temple Of Love' und ich war danach besessen von ihrem kompletten Backkatalog. Als wir die Gelegenheit bekamen, mit SOM-Fan und Goth-Rock-Ikone VV zusammenzuarbeiten, schien das einfach perfekt zu sein."

BLACK VEIL BRIDES + VV live:

02.11.23 Frankfurt - Batschkapp
06.11.23 Köln - Live Music Hall
09.11.23 Hamburg - Große Freiheit 36
15.11.23 Berlin - Huxleys Neue Welt
24.11.23 AT-Wien - Gasometer
25.11.23 München - Muffathalle