Andy Biersack mit Coronavirus infiziert
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Clinch
04.04.2022, 10:26

BLACK VEIL BRIDES - Andy Biersack mit Coronavirus infiziert

BLACK VEIL BRIDES-Sänger Andy Biersack hat sich mit Covid-19 angesteckt, weshalb die Band mehrere Konzerte absagen muss.
Weitersagen

Der BLACK VEIL BRIDES-Frontmann wurde am 3. April positiv auf die Krankheit getestet, nachdem er typische Symptome festgestellt hatte. Auch ein Teil der Tour-Crew steckte sich an. Andy erklärte via Social Media:

"Gestern Abend nach dem Konzert in Chicago wurde ich aus dem Blauen heraus übel krank. Ich bekam hohes Fieber und Schüttelfrost. Unglücklicherweise ist nach mehreren Tests klar, dass sowohl ich als auch mehrere Mitglieder der BVB-Tourcrew uns mit Covid angesteckt haben. Aus offensichtlichen Gründen und zur Sicherheit aller werden wir die Tour so lange unterbrechen, bis wir wieder grünes Licht bekommen und auftreten können."

Gute Besserung, Leute!