BLACK VEIL BRIDES servieren euch mit 'Hallelujah' ihren ersten neuen Track im Jahr 2025 samt dem dazugehörigen Musikvideo.
Unterstützung bekamen BLACK VEIL BRIDES bei ihrem Song 'Hallelujah' vom One Voice Ensemble, einem Chor aus Tampa (Florida). Sänger Andy Biersack und Gitarrist Jake Pitts produzierten den Track selbst. Biersack berichtet:
"'Hallelujah' ist ein wichtiger Song für uns. Nicht nur, weil es der erste Track des neuen Albums ist, sondern auch als Zeichen für das, was auf die Band zukommt. Auf einer erzählerischen Ebene repräsentiert er die Themen und Ideen, die ich auf dem Album textlich erforsche. Ich bin fasziniert vom aktuellen Stand des Diskurses. Und davon, wie oft wir ideologische Gewissheit über das Herz und die Seele der Menschheit zu stellen scheinen.
Im Laufe der Jahre haben wir eine enorme Verbindung zu unserem Publikum aufgebaut, die von der "Szene" oft abgetan oder missinterpretiert wird. Wir stehen kulturell an einem einzigartigen Wendepunkt. Ich möchte offen darüber sprechen können, wie sehr ich daran glaube, sich selbst treu zu bleiben, ohne Angst vor Massenhysterie oder gruppeninternen Schuldzuweisungen. Als die Stimme meines Großvaters in den ersten Momenten unseres ersten Albums 2010 zu 'den Ausgestoßenen' sprach, war das ein aufrichtiger Aufruf an alle, die sich anders fühlen. In vielerlei Hinsicht ist dieses Album die natürliche Weiterentwicklung dieser Idee."
Beim Video zu 'Hallelujah' führte Marco Pavone Regie. In den kommenden Monaten werden BLACK VEIL BRIDES weiteres neues Material auf ihre Fans loslassen. Wann genau der nächste Langspieler der Band erscheint, steht noch nicht fest.
Viel Spaß mit BLACK VEIL BRIDES und 'Hallelujah'!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube-nocookie.com/embed/q5mkgXprMo8?si=IbP-h89Ms0aZIOrq