Teilabsage der Tour bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Markus Esselmark
10.10.2022, 10:00

BETONTOD - Teilabsage der Tour bekanntgegeben

BETONTOD müssen die zweite Hälfte ihrer "Pace Per Sempre Tour 2022" aufgrund einer anstehenden Knieoperation von Bassist Ado absagen.
Weitersagen

BETONTOD geben bekannt, aufgrund einer notwendigen Knieoperation von Bassist Ado ihre bevorstehende Deutschland-Tournee verkürzen zu müssen. Betroffen sind die Konzerte in Stuttgart, Nürnberg und Frankfurt im November und Dezember der Punkrocker aus Rheinberg. Die Termine der "Pace Per Sempre Tour 2022" in Berlin, Hamburg, Dortmund und Hannover sollen hingegen wie geplant stattfinden. Die Band wendet sich mit dem folgenden Statement an ihre Fans:

"Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für (einige von) Euch! Zuerst die weniger gute: Ado hat sich die letzten Monate immer mit Schmerzen auf die Bühne gestellt und dafür eine Mega Show abgerissen, nun gibt es aber kein Aufschieben mehr und er muss direkt nach unserem Gig in Hannover am Knie operiert werden. Dadurch müssen wir leider die Gigs in Stuttgart, Nürnberg und in Frankfurt absagen. Aber die gute Nachricht ist, dass wir die anderen Gigs spielen werden können. Natürlich trifft uns die aktuelle Lage genauso wie andere Bands, aber wir wollen uns davon nicht unterkriegen lassen und haben an allen Ecken auf die Sparbremse getreten, um unsere Ausgaben zu minimieren und um zumindest den ersten Teil der Tour spielen zu können. Alle, die ein Ticket haben für die Shows, die nicht stattfinden können, können es dort zurückgeben, wo sie es erworben haben. Ein Verschieben macht für uns keinen Sinn und wir werden, wenn uns das Schicksal keinen Strich durch die Rechnung macht im nächsten Jahr zu einem neuen Album alles nachholen an Spaß, Feierei und all dem, was zum Touren gehört! Sorry für die Umstände und wir hoffen auf euer Verständnis, Glück auf!"

Ein Überblick über die "Pace Per Sempre Tour 2022" von BETONTOD:

22.10.2022 Berlin - Columbia Theater
28.10.2022 Hamburg - Fabrik
04.11.2022 Dortmund - FZW
05.11.2022 Hannover - Faust
ABGESAGT: 17.11.2022 Stuttgart - Im Wizemann Club
ABGESAGT: 18.11.2022 Nürnberg - Hirsch
ABGESAGT: 10.12.2022 Frankfurt - Batschkapp

Band: BETONTOD