"The Moment You Find Your Flame"-EP angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
07.07.2023, 12:19

ATREYU - "The Moment You Find Your Flame"-EP angekündigt

ATREYU haben für den 18. August ihre neue "The Moment You Find Your Flame"-EP via Spinefarm angekündigt.
Weitersagen

ATREYU bringen neben ihrer "The Moment You Find Your Flame"-EP auch ein neues Album namens "The Beautiful Dark Of Life" in Aussicht gestellt. Die Platte soll noch dieses Jahr in die Läden kommen.

ATREYU ließen ihre "The Moment You Find Your Flame"-EP von John Feldman produzieren. Auf der Scheibe geht es um die Schwierigkeiten, den eigenen Selbstwert zu erkennen. Darüber hinaus befasst sich die EP mit inneren Kämpfen, Selbstzweifeln und Unsicherheiten, die die Selbstwahrnehmung trüben können. Bassist/Sänger Porter McKnight erklärt:

""The Moment You Find Your Flame" ist der Weg, den du zur Genesung beschreitest. Du hast den Hoffnungsschimmer und dein Potential weiterverfolgt. Und der Weg nach vorn beginnt, sich zu zeigen. Doch trotzdem ist es nur eine kleine Flamme. Diese muss man noch nähren."

Die "The Moment You Find Your Flame"-Tracklist:

Good Enough
Immortal
Gone
I Don't Wanna Die