'Forevermore'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dennis Larance (Promo)
03.11.2023, 14:42

ATREYU - 'Forevermore'-Video enthüllt

ATREYU servieren euch heute das neue Musikvideo zu ihrem Track 'Forevermore'.

Weitersagen

Der ATREYU-Song 'Forevermore' ist Teil der neuesten EP "A Torch In The Dark". Der letzte Teil einer drei EPs umfassende Reihe kam heute über Spinefarm Records in den Handel und stimmt die Fans schon mal auf das kommende Studioalbum "The Beautiful Dark Of Life" ein, das am 8. Dezember rauskommt. Zuvor waren bereits die beiden EPs "The Hope Of A Spark" und "The Moment You Find Your Flame" erschienen. Frontmann Brandon Saller beschreibt den Song 'Forevermore' als "den verletzlichsten, zartesten Moment, den diese Band je hatte."

Auf der EP "A Torch In The Dark" geht es um Selbstfindung sowie um die Suche nach Selbstvertrauen, den eigenen Lebenszielen und der eigenen Zukunft. Gitarrist Auf allen gängigen Plattformen könnt ihr die EP hören. Dan Jacobs kommentiert:

"Mit ATREYU geht gerade etwas besonderes vor sich. Wir können die Kreativität und die Zusammenarbeit spüren, wenn wir Fünf ins Studio gehen. Wir spüren das Selbstvertrauen, das wir einander geben, wen wir zusammen auf der Bühne stehen. Und wir sehen es auch beim Publikum, wenn es durchdreht. Sie haben genauso viel Spaß wie wir selbst."

Brandon Saller - Gesang
Dan Jacobs - Gitarre
Travis Miguel - Gitarre
Porter McKnight - Bass
Kyle Rosa - Drums

Viel Spaß mit 'Forevermore' von ATREYU!