News

News 25.06.2021, 12:30

WHITE VOID - 'Where You Go, You'll Bring Nothing'-GosT-Remix veröffentlicht

WHITE VOID stellen einen neuen Remix ihres Songs 'Where You Go, You'll Bring Nothing' von GosT vor.

WHITE VOIDs Original-Song wurde am 12. März auf ihrem Album "Anti" veröffentlicht. Nun bringen die norwegischen Hardrocker eine Reihe von Remixen raus. Über den Dark-Synthwave-Künstler GosT berichtet Sänger Lars Nedland:

"Dunkelheit und Schwermut kommt in vielen Formen und ich war schon immer ein Fan der von GosT gefärbten Melancholie. Es war ziemlich offensichtlich, dass die mutigen Neonfarben von WHITE VOID und die Dunkelheit von GosT toll zusammenpassen würden und das Ergebnis ist dieser eindringliche Remix von 'Where You Go, You'll Bring Nothing'."

Bands:
WHITE VOID
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos