Coversong 'The Hunt' samt Video vorgestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Darren Craig
10.12.2021, 13:37

WHITE VOID - Coversong 'The Hunt' samt Video vorgestellt

WHITE VOID präsentieren ihre Version des NEW MODEL ARMY-Songs 'The Hunt' feat. PARADISE LOST-Gitarrist Greg Mackintosh.
Weitersagen

WHITE VOID-Sänger Lars Nedland berichtet, dass der Covertrack während des Lockdowns in Norwegen aufgenommen wurde: "Wir waren also nie alle zur gleichen Zeit im Studio und das brachte uns auf den Gedanken: Was, wenn wir ein Video drehen würden, das die Situation darstellt, in der diese Aufnahme entstand? Wir stellten alle bei uns zu Hause Kameras auf, drückten auf 'Record' und spielten den Song zusammen - während wir immer noch räumlich getrennt waren. Sogar unser Gastgitarrist Greg Mackintosh von PARADISE LOST stellte eine Kamera in seinem Studio auf und ließ sich beim Spielen des Solos filmen. Dieses Video ist also ein Zeugnis dessen, wie Corona die Musiker betrifft und wie neue Situationen die Kreativität und neue Ausdrucksformen anfachen. Und damit laden wir euch in unsere Häuser und zu 'The Hunt' ein. Hoffentlich gefällt es euch!"