News


Pic: Schwaighofer Art

News 21.07.2021, 16:12

WARKINGS - 'Spartacus'-Clip online gestellt

WARKINGS und The Lost Lord (alias Chris Harms) stellen den Clip zum neuen Track 'Spartacus' vor.

Der WARKINGS-Song vom kommenden Album "Revolution" (VÖ: 20. August) erzählt die Geschichte des legendären Gladiators Spartacus, der im Römischen Reich einen Sklavenaufstand anführte. Frontmann Tribune kommentiert: "Einige nennen ihn Held, einige nennen ihn Rebell... und wir erzählen seine Geschichte. Mit der Hilfe des mächtigen Lost Lord. Stirb für Spartacus."

Chris Harms ergänzt: "'Spartacus' ist eine monumentale Uptempo-Power-Maschine, an der ich sehr viel Freude habe. ich freue mich darauf, den Song irgendwann mal live zu performen - natürlich in Sandalen und Helm!"

Bands:
WARKINGS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos