'Hellfire'-Musikvideo ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Harries
09.11.2022, 15:17

WARKINGS - 'Hellfire'-Musikvideo ist online

Die WARKINGS verkürzen euch die Wartezeit zur Veröffentlichung ihres Albums "Morgana" und packen den Clip zu 'Hellfire' aus.
Weitersagen

Das neue WARKINGS-Album erscheint am 11. November bei Napalm Records. Der Langspieler der Band um The Tribune (v.), The Viking (b.), The Spartan (dr.) und The Crusader (g.) dreht sich um Morgana le Fay, die legendäre Magierin und Schwester von König Artus. Morgana le Fay unterstützt die Band auch gesanglich auf dem Album und kommentiert den Track 'Hellfire': "Geht mit mir in die Hölle... Lasst und Feuer werden und die Unterwelt erobern. Ich bin wiedergeboren."

Die WARKINGS ergänzen: "Wir bereisten die Reiche der Lebenden, um Morgana zurückzubringen, und sie wird ihr inneres Monster entfesseln. Die Hexe ist zurück... um erneut ihre Zaubersprüche zu wirken."

Die "Morgana"-Tracklist:

1. Hellfire (feat. Morgana le Fay)
2. To The King
3. Monsters (feat. Morgana le Fay)
4. Last Of The English
5. Heart Of Rage (feat. Morgana le Fay)
6. Row (Into the Storm)
7. Immortal (feat. Morgana le Fay)
8. Shame
9. The Rite
10. Legend Untold
11 Armata Strigoi (Bonustrack)
12 Cry Thunder (Bonustrack)