'Ragnar'-Musikvideo wieder aufgetaucht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matthias Schwaighofer (Promo)
13.12.2023, 13:00

WARKINGS - 'Ragnar'-Musikvideo wieder aufgetaucht

WARKINGS huldigen mit ihrem neuen Musikvideo zu 'Ragnar' einem wohlbekannten Wikinger.

Weitersagen

Der WARKINGS-Song 'Ragnar' stammt vom Album "Revolution", das bereits 2021 erschien. Das Videomaterial zum Track schien für immer verlorengegangen zu sein. Vor Kurzem tauchte das verschollene Material allerdings wieder auf, nachdem die Begegnung der Band mit dem Wikinger Ragnar eine unerwartete Wendung genommen hatte. Auch auf ihrer kommenden Europatour im Frühling 2024 wollen die WARKINGS 'Ragnar' den Fans vorstellen. Tickets für die Tournee bekommt ihr hier.

Bassist Viking verrät über den neuen Videoclip, der ja eigentlich gar nicht so neu ist: "Nun ja… wir haben dieses Video mit dem mächtigen 'Ragnar' gedreht. Und dann eskalierte es zu einem großartigen Fest. Und dieses Ding mit der Festplatte war verschwunden. Bis jetzt…"

Ihr aktuelles Album "Morgana" brachten WARKINGS am 11. November 2022 bei Napalm Records raus. Der Langspieler der Band um The Tribune (v.), The Viking (b.), The Spartan (dr.) und The Crusader (g.) dreht sich um Morgana le Fay, die legendäre Magierin und Schwester von König Artus. Morgana le Fay unterstützt die Band auch gesanglich auf dem Album. Unser Review findet ihr an dieser Stelle.

Die "Morgana"-Tracklist:

1 Hellfire (feat. Morgana le Fay)
2 To The King
3 Monsters (feat. Morgana le Fay)
4 Last Of The English
5 Heart Of Rage (feat. Morgana le Fay)
6 Row (Into the Storm)
7 Immortal (feat. Morgana le Fay)
8 Shame
9 The Rite
10 Legend Untold
11 Armata Strigoi (Bonustrack)
12 Cry Thunder (Bonustrack)

Viel Spaß mit WARKINGS und dem verschollen geglaubten Video zu 'Ragnar'!