'This Boy's In Love'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Maik Büger
14.01.2021, 12:05

VOYAGER - 'This Boy's In Love'-Video ist online

VOYAGER haben den THE PRESETS-Song 'This Boy's In Love' gecovert und stellen das passende Musikvideo zum Song vor.
Weitersagen

Wieso sich VOYAGER ausgerechnet einen Song des Electronic-Duos THE PRESETS ausgesucht haben, erklärt die Band so: "Dieser THE PRESETS-Song ist einer dieser Songs, den man hört und denkt: 'Ich wünschte, ich hätte den geschrieben.' Als er rauskam, war er in Australien so frisch und so bizarr, dass er sehr populär wurde, denn es ist eigentlich wie Euro-Style-Dark-Synthie-EBM. Da viele VOYAGER-Songs als elektronische Ideen anfangen, mussten wir gar nicht lange darüber nachdenken, ob wir diesen halb-obskuren modernen australischen Klassiker covern. Wir hoffen, er gefällt euch!"