'Dreamer'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Dann
20.01.2022, 10:44

VOYAGER - 'Dreamer'-Video veröffentlicht

VOYAGER stellen ihren neuen Track 'Dreamer' vor, mit dem sie am Eurovision Song Contest 2022 teilnehmen wollen.
Weitersagen

Zunächst müssen VOYAGER jedoch den australischen Vorentscheid "Eurovision - Australia Decides" gewinnen. Die Band hatte sich bereits mehrfach für die Teilnahme beworben und darf nun für West-Australien antreten. Sänger/Keytarist Danny Estrin kommentiert:

"Als Menschen neigen wir dazu, zu den Sternen zu blicken und zu glorifizieren, was in Zukunft passieren könnte. 'Dreamer' handelt einfach davon, auf das Hier und Jetzt zu blicken und wertzuschätzen, was wir um uns herum haben. Besonders in den letzten zwei Jahren war es ein ständiges Hin und Her zwischen Hoffnungen und Träumen und der winzigen Lockdown-Blase, in der wir leben. Es ist gut, ein Träumer zu sein, aber das Gras ist nicht unbedingt immer grüner. Wir bringen diesen Song zu 'Eurovision - Australia Decides' als offiziellen Beitrag und wir können es gar nicht erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen!"