Juno Award in der Kategorie "Metal/Hard Music Album Of The Year" gewonnen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Sam Taylor Johnson/Sony Music
18.03.2019, 10:48

VOIVOD - Juno Award in der Kategorie "Metal/Hard Music Album Of The Year" gewonnen

VOIVOD haben mit ihrem aktuellen Studioalbum "The Wake" einen Juno Award in der Kategorie "Metal/Hard Music Album Of The Year" gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Weitersagen

VOIVOD hatten "The Wake" im September letzten Jahres über Century Media Records veröffentlicht. Scheibe wurde von Francis Perron im RadicArt Recording Studio aufgenommen und gemixt, das Artwork stammt erneut aus der Feder von Schlagzeuger Michel "Away" Langevin. Für ihren aktuellen Studiolangspieler haben VOIVOD jetzt bei den Juno Awards in der Kategorie "Metal/Hard Music Album Of The Year" abgeräumt und setzten sich gegen die ebenfalls nominierten Alben "Prevail II" von KOBRA AND THE LOTUS, "Algorythm" von BEYOND CREATION, "The Spark That Moves" von den CANCER BATS und "Loved" von Ken Mode durch. Bei der 48. Verleihung der Juno Awards wurden insgesamt 36 Auszeichnungen vergeben.

VOIVOD äußerten sich folgendermaßen zur Auszeichnung: "Wir fühlen uns extrem geehrt, die Auszeichnung in der Kategorie "Metal/Hard Music Album Of The Year" bei den Junos zu erhalten! "The Wake" markierte unser 35. Jahr als Band und wir könnten nicht glücklicher sein. Danke für eure fortlaufende Unterstützung. Das ist es, was uns antreibt. Rock on, friends!"

Band: VOIVOD