Russell Allen verletzt sich bei Tour-Probe
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Sanchez
12.11.2019, 9:04

TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA - Russell Allen verletzt sich bei Tour-Probe

TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA-Sänger Russell Allen stürzte bei einer Tour-Probe und wird aufgrund der sich zugezogenen Verletzung möglicherweise einige Shows der "Christmas Eve And Other Stories"-Tour verpassen.
Weitersagen

Via Facebook informierten TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA ihre Fans über den Unfall des Sängers, der auch bei SYMPHONY X am Mikro steht. Im Statement heißt es:

"Während der Proben rutschte Russell Allen aus und fiel hin. Russell ist guter Dinge, hat aber auch Schmerzen. Wir tun alles, was nötig ist, um sicher zu gehen, dass man sich gut um Russell kümmert. Wir hoffen, dass er es in naher Zukunft schafft, mit uns auf Tour zu gehen, aber vor allem ist uns wichtig, dass er sich erholt, damit er wieder vollständig gesund wird."

Alles Gute, Russell!