Sänger James Lewis verstorben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: ScreenShot/YouTube
23.05.2023, 9:20

TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA - Sänger James Lewis verstorben

Der frühere TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA-Sänger James Lewis ist am 22. Mai verstorben. Ruhe in Frieden!  
Weitersagen

Der Tod des langjährigen TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA-Fronters James Lewis wurde von Freunden und Bandkollegen des Musikers via Social Media bestätigt. Eine Todesursache ist jedoch bisher nicht bekannt. Lewis stand von 2004 bis 2012 mit TSO auf der Bühne.

Sänger Russell Allen (TSO, SYMPHONY X) trauert um seinen Kollegen: "Heute haben wir ein Mitglied der TSO-Familie verloren. Den großartigen James Lewis. Ich hatte nie das Vergnügen, mit ihm zu touren, aber wir trafen uns bei einigen Gelegenheiten. Seine fantastische Energie, sein Charisma und sein Humor waren klasse! Ich hatte auf eine Gelegenheit gehofft, mit ihm zusammen zu touren. Von meinen TSO-Kumpels hörte ich so viele tolle Geschichten über ihn. Doch leider konnte er nicht zurückkehren. RIP, Bruder… wir lieben dich alle und werden dich vermissen."

TSO-Vokalist Dustin Brailey erinnert sich: "Es gab keinen gemeinsamen Moment mit ihm, in dem er nicht lächelte. Selbst wenn es schwer fiel. Ich verbrachte bei TSO zwar nicht viel Zeit mit ihm, aber er hinterließ trotzdem einen bleibenden Eindruck. Er war bei den TSO-Fans und seiner TSO-Familie so beliebt. Rest in power, my man. Danke für die Erinnerungen. RIP James Lewis."

Auch Fronter Jeff Scott Soto (TSO, SONS OF APOLLO) verlieh seiner Trauer Ausdruck: "Ich bin so traurig, diese Nachrichten hören zu müssen. Dieser Mann war das einzig Wahre, ein echter Gentleman und ein wundervoller Sänger! Ich hatte das Vergnügen, die Songs zu singen, die er in Originalversion auf "Christmas Nights in Blue" performte. RIP Mr. Lewis, wir werden dich unglaublich vermissen!"