News


Pic: Diana Seifert

News 07.08.2020, 11:57

THE PINEAPPLE THIEF - 'Versions Of The Truth'-Video online gestellt

THE PINEAPPLE THIEF stellen das neue Musikvideo zu ihrer aktuellen Single 'Versions Of The Truth' vor.

Am 4. September bringen THE PINEAPPLE THIEF ihr gleichnamiges neues Album "Versions Of The Truth" via Kscope/Edel in die Läden. Frontmann Bruce Soord kommentiert den Titelsong für euch:

"Zu dem Track muss man vermutlich nicht viel erklären. Der Titel fiel mir ein, als wir im Oktober 2018 anfingen, die Platte zu schreiben. Zu der Zeit schien die Welt um mich herum den Respekt vor der Wahrheit zu verlieren. Jede Version der Wahrheit, so schien es, war in Ordnung, so lange man dadurch das bekam, was man wollte. Ich hätte nie gedacht, dass der Song heute noch relevanter sein würde. Das Video zeigt einige sehr persönliche Verzerrungen des Lebens und der Wahrheit."

Wegen der Covid-19-Pandemie mussten THE PINEAPPLE THIEF ihre ursprünglich für Herbst 2020 geplanten Tourdaten verlegen. Die neuen Termine:

10.10.21 Hamburg - Fabrik
16.10.21 München - Technikum
17.10.21 CH-Pratteln - Z7
19.10.21 Stuttgart - Im Wizemann
26.10.21 Mainz - KUZ
29.10.21 Köln - Carlswerk Victoria
11.03.22 Dresden - Tante Ju
12.03.22 AT-Wien - Szene
17.03.22 Berlin - Kesselhaus

Bands:
THE PINEAPPLE THIEF
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos